Kulturfest im Kunstareal

Heliumgefüllte Satellitenfolie im Spiel der Strömungen

  /  Permalink  /  

Freiham - Nr. 4

all dies wird in den nächsten Jahren vollständig bebaut werden - Zur besseren Ansicht im Blog ist das Panoramabild zweigeteilt dargestellt.

wieder ein paar Fotos der Doku 'ein Stadtteil entsteht' hinzugefügt.

  /  Permalink  /  

Tolle Location

Auf der Suche nach einer coolen Umgebung sind wir auf diese farbenprächtige und vielfältige Graffity-Location gestoßen

und gleich für das erste Shooting genutzt

alles Kunst
  /  Permalink  /  

Freiham - die Dritte

Langsam geht's los, nun steht schon mal ein Bauschild für den ersten Bauabschnitt.

immer mehr Mutterboden ist abgetragen und die Archäologen müssen sich beeilen

das Heizkraftwerk steht bereits seit geraumer Zeit

  /  Permalink  /  

Alles Gute für 2015

allen Kunden, allen Geschäftsfreunden und allen Freunden und Bekannten wünsche ich auch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

  /  Permalink  /  

Sambafestival Coburg 2014

Drei Tage heiße Sambarhythmen in der fränkischen Sambametropole beim größten Sambafestival in Europa.

Neben diesem Video von Samba Masala gibt es natürlich auch Fotos vom Festival

  /  Permalink  /  

Verborgene Liebe

Gut, der Schlüssel liegt eh im Fluss, aber wo war noch mal das letzte Schloss und mit wem hab ich das eigentlich hingehängt?

  /  Permalink  /  

Wochenende am Kleinhesseloher See

nach einigen kalten Regentagen wieder Strahlewetter - gleich genutzt für Biergarten und Sonnenbaden

  /  Permalink  /  

Wochenende am Olympiasee

der Himmel weißblau - Konzert im Theatron - ganz wie es sein soll

  /  Permalink  /  

Kulturtag in der Elvirastrasse

Collagen vom heutigen Straßenfest

- zum einen die Big Band des Pestalozzi-Gymnasiums

- und dann etwas von der Blauen Maus

  /  Permalink  /  

Einsame Liebe

Leni, was macht denn der Leuchtturm in München?

  /  Permalink  /  

Freiham - die Zweite

Ein neuer Stadtteil entsteht - inzwischen ist die Hauptachse erkennbar, weil dort der Mutterboden abgetragen wurde, und die Archäologen sind emsig auf Spurensuche.

Archäologische Funde - Pressemitteilung

  /  Permalink  /  

Frühling

nach einem Winter, der gar kein richtiger Winter war, ist nun wirklich fast alles wieder grün

  /  Permalink  /  

Verlassene Orte

Hier das Original, das im Album Lost Places sowohl im reinen schwarz-weiß als auch mit farbigem Graffiti zu sehen ist.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen 'Verlassenen Orten'.

  /  Permalink  /  

Würmtalfasching

Alle zwei Jahr schlängelt sich im Würmtal ein Faschingsumzug von Krailling nach Planegg.

mehr Fotos bei Samba Sole Luna

  /  Permalink  /  

Messe München

Pflichtbesuch auf der Internet World - Kontakte pflegen

  /  Permalink  /  

Winter im Botanischen Garten

Auch im Winter ohne Schnee gibt es im Botanischen Garten tolle Fotomotive, vor allem wenn das Wetter mitspielt und die kahlen Bäume tolle Strukturen zeigen oder wenn die Sonderausstellung Schmetterlinge gezeigt wird.
  /  Permalink  /  

nach oben

debug: §§essay